ABOUT

BLOG-15

 

What Would Blair Waldorf Say ist ein Blog über Fashion, Food und Lifestyle. Gefüllt wird das Ganze mit Bildern und Text fleißig von mir. Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und wohne in Köln. Hier studiere ich Grafikdesign und Visuelle Kommunikation und arbeite nebenbei im Modebereich.

Zu meinen größten Interessen gehören Reisen und Mode.Besonders seitdem ich außerhalb Europas vereist bin kann ich es einfach nicht mehr lassen. Zu viele Orte faszinieren mich einfach so sehr, dass ich eine lange Liste vor mir habe. Zusammen mit meinem Freund gebe ich mir größte Mühe diese so schnell wie möglich abzuarbeiten.

Mode war schon immer ein wichtiger Teil für mich.Früher wollte ich nie Tierärztin oder Krankenschwester werden. Nein, nein – Lisa wollte Modedesignerin werden und malte fleißig Kollektionen an ihrem kleinen Maltisch.Beim Studium habe ich mich nun für etwas anderes Kreatives entschieden, aber ein Job in der Modebranche ist auf jeden Fall immer noch mein Ziel.

Definitiv muss ich aber auch Ernährung, und besonders Backen, erwähnen, weil das zu einer meiner Leidenschaften gehört. Zu verdanken habe ich das wohl meiner Oma, die mich von klein an vom allerfeinsten verwöhnt hat und jede Woche mit mir gebacken hat – bis heute. Also kann ich zu meiner Verteidigung sagen,dass ich quasi zur Naschkatze erzogen wurde.

Apropos Katzen, auch ein großes Thema bei mir. Meine zwei Tiger, Simba und Nala, sind meine absoluten Lieblinge und treuen Begleiter.

Auf diesem Blog findet ihr Posts unterschiedlichster Art.Ob ich euch meine neusten Errungenschaften in Outfit Posts präsentiere oder aber von meiner letzten Reise berichte. Eigentlich fast alle Themen die eine junge Frau, wie Dich und mich, interessieren spielen auf diesem Blog eine Rolle.Unterstütz werde ich dabei immer wieder von meinem Freund Fabi, der meistens die ganzen tollen Fotos macht!