INTERIOR: PIMP YOUR WORKSPACE

Ein organisierter, ansprechender Arbeitsplatz helfen extrem bei konzentriertem und motiviertem Arbeiten. Das ist nichts Neues. Bereits in diesem Post habe ich Euch erzählt, was mir beim Arbeiten zuhause hilft produktiv zu sein. Diesmal gibts ein kleines Update dazu. Ich verbringe die meiste Zeit während dem Arbeiten am Computer. Da ich zuhause leider (noch, haha) keinen iMac besitze, mache ich also alles vom Laptop aus. Das ist auf Dauer total anstrengend, weil man unbewusst Nacken und Schultern total verkrampft und einfach eine ungesunde Haltung hat. Deswegen habe ich mich schon seit längerer Zeit nach einem MacBook Lift umgeschaut. Schön sollte er sein und auch zur restlichen Einrichtung passen. Weil ich schon mehrere Produkte von Woodcessories habe und super froh damit bin, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich erfahren habe dass es eine neue Collection gibt. Und zwar die Moumental Collection – schaut euch die Produkte an. Super schön und wirklich perfekt verarbeitet. Der Lift* ist richtig schwer und wirkt sehr hochwertig. Damit ist mir das Arbeiten am Schreibtisch wirklich erleichtert UND verschönert wurden. Außerdem beinhaltet die Moumental Collection coole Ladekabel und zwar welche, die aus Stoff sind und deshalb nicht so leicht knicken und kaputt gehen. Für mich super praktisch für unterwegs im Auto oder mit dem kleinen Stubentiger hier zuhause. Schaut also unbedingt vor Weihnachten nochmal bei Woodcessoires vorbei – coole Geschenke findet ihr auf jeden Fall ! Und was das Ganze noch cooler macht : Woodcessoires pflanzt für jedes verkaufte Produkt einen Baum !

Leave a Comment