WHOLE FOOD BOX NOVEMBER

Vor ein paar Tagen trudelte die Whole Food Box des Monats November bei mir ein. Ich durfte euch diese Boxen schon häufiger vorstellen.

Aber nun zum Inhalt der Box. Diesmal wurde mein Geschmack eigentlich ziemlich gut getroffen. Morgens esse ich meistens Porridge und fand in der Box eine Packung Buchweizen um ähnlichen Frühstücksbrei zu machen – kannte ich so noch nicht, stelle ich mir aber super vor. Die Macadamianüsse die auch dabei waren kann man damit super kombinieren! Für unterwegs sind Riegel immer super – der Simply Raw Mandel Inca Berry ist jetzt für Notfälle in meiner Handtasche. Beluga Linsen  kann man immer gebrauchen, für Currys Suppen usw – yummy ! Am meisten gespannt bin ich auf die Eat Like Eve – Super Crisp Hausmischung. Daraus kann man nämlich super coole Sachen wie z.B Energyballs machen und sowas liebe ich. Bald kommt dazu auch noch en Rezept ! Kokoswasser würde ich wahrscheinlich öfter trinken, wenns nicht so unglaublich teuer wäre. Dieses hier ist mit Schoko Note – klingt schonmal gut ! Ansonsten fand ich noch eine Bio Würze von Feinschnabel und eine Immun-Gewürzmischung von Sonnentor mit der sich alle Gerichte toll aufpeppen lassen.

Die Box hat einen Wert über 35 Euro, was ziemlich krass ist, wie ich finde. Also zum ausprobieren lohnt sich das ganze auf jeden Fall.

Ich persönlich würde mich auch riesig freuen so etwas unter dem Weihnachtsbaum zu finden. Vor allem für die ganzen begeisterten Foodies unter uns eine tolle Geschenkidee !

Leave a Comment

Instagram has returned invalid data.