FOOD: COZY COFFEE TIME

Junip_Vanille-2 Junip_Vanille-3 Junip_Vanille-5

Wie bereits im letzten Post angekündigt gibt es heute etwas LECKERES. Besonders für die kalten Tage, an denen man sich einkuschelt und Serien schaut. Ich bin ein absoluter Kaffeeliebhaber – aber gefühlt ist das ja jeder. Coffeeaddict, coffeelover, first coffee – aber es ist nunmal wirklich so. Seit über zwei Jahren benutze ich eine Kapselmaschine, die ich zwar gerne mag, aber sind wir mal ehrlich..frisch gekochter Kaffee ist schon nochmal eine andere Liga. Deswegen habe ich mir jetzt auch mal einen Bialetti Kocher gekauft. Einen solchen frischen Kaffee zusammen mit Milchschaum, vorzugsweise aus der Barristamilch von Alpro, und dann auf die Couch. Das war aber noch nicht alles. Milchschaum schön und gut, aber wie wäre es mit noch ein bisschen extra Flavour? Meinen Herbstdrink versüße ich mir mit dem Junip Vanille Infuser* . Alleine der Duft.. YUMMY. Ich habe euch schonmal einen Junip Infuser gezeigt und zwar in meinem Gin Drinks Post. Das coole an diesen Infusern ist, dass sie keinen zugesetzten Zucker haben und somit also ohne Reue zu genießen sind ! Schaut unbedingt mal auf deren Website vorbei.

Wie ihr seht ist auch unser kleiner Kater Henry interessiert. Wie so ziemlich an allem was man irgendwie umschubsen oder in das man sein Pfötchen einmal rein patschen kann und dann durch die ganze Wohnung laufen kann..Hach ja.
Den kleinen Stubentiger haben wir jetzt seit etwas über einen Monat. Ich überlege vielleicht auch noch einen Post über ihn zu machen. Er hätte es ja schon verdient, hihi.
Junip_Vanille-6
Junip_Vanille-4
Alle mit * gekennzeichneten Produkte sind teil einer Kooperation.

Leave a Comment

Instagram has returned invalid data.