FASHION: OUTFIT

IMG_0808

IMG_0833

IMG_0838

Hallo Herbst. Weil ich mich vom Sommer sowieso schon seit einiger Zeit verabschiedet hatte, bin ich froh nun endlich offiziell den Herbst zu begrüßen. Jetzt wird’s cozy !

Gemütlich und eingekuschelt mit einer Tasse Kaffee und genügend Serien zum suchten. Und wenn der Herbst sich dann auch mal von der sonnigen Seite zeigt – Herbstspaziergänge. An genau so einem Spaziergang sind auch diese Fotos entstanden. An diesem tag war es sogar so angenehm , dass ich auf eine Jacke verzichten konnte. Das Fila Sweatshirt aus der Urban Outfitters Männerabteilung war warm genug. Die Jeans musste ich bei Zara mitnehmen. Ich mag die Details am Knöchel total gerne. Der Rucksack ist ebenfalls von Zara und ja – er sierinnert ein wenig an Chloe, ich weiß.

Was liebt ihr am Herbst? Im nächsten Post gibt es was sehr sehr leckeres, genau passend für die Jahreszeit.

 

IMG_0782

IMG_0786

IMG_0768

IMG_0780

Leave a Comment

Instagram has returned invalid data.