FOOD: MISSION MORE SNACKIN‘

MissionMore

Hello, hello. Heute gibt es einen kurzen Post, der in Zusammenarbeit mit Foodist entstanden ist, bzw. mit der Eigenmarke von Foodist : Mission More. Falls ihr davon noch nicht gehört habt, stelle ich euch das Ganze mal schnell vor.

Mission More stellt Snacks her, welche zu 100% natürlich sind. Also vegan, glutenfrei und lactosefrei. Die Zutatenliste beschränkt sich auf Datteln, Nüsse und einige Superfoods, welche je nach Flavour variieren. Also quasi, ein perfekter Snack für unterwegs oder zuhause, wenn einen der süße Hunger packt.

Die sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen ( Peanut Butter Jelly, Appel Pie, Cookie Dough, Coconut Maca Guarana, Chia Cranberry Lemon, Blueberry Baobab ) gibt es natürlich bei Foodist online zu kaufen, dort gibt es sogar ein Paket wo ihr für einen super Preis alle sechs Sorten bekommt. Ansonsten gibt es die leckeren Snacks aber auch bei gut sortierten Rewe & Edeka Märkten.

Ich finde die kleinen Snack Bites super lecker (besonders Cookie Dough) und perfekt für unterwegs. Klar, man kann sich solche Energy Balls auch selber machen. Aber manchmal muss es ja auch schnell und einfach gehen !

MissionMore-8

MissionMore-2

MissionMore-3

MissionMore-4

MissionMore-11

 

Recent Comments

Leave a Comment