INTERIOR : JUNGLE VIBES WITH JUNIQE

Junique-2

Junique-8

Einige von Euch haben vielleicht mitbekommen, dass ich umgezogen bin. Jetzt habe ich also nicht mehr nur ein kleines Zimmer, in dem ich mich Einrichtungsmäßig austoben kann, sondern gleich eine ganze Wohnung. Und ich kann eins sagen – das macht verdammt verdammt viel Spaß. Vielleicht zeige ich in nächster Zeit ja auch noch ein paar mehr Eindrücke von anderen Räumen der Wohnung, aber heute soll es erstmal um das Schlafzimmer gehen.

Mir persönlich gefällt ein industrieller Einrichtungsstil super gut. Verschiedene Strukturen.. Holz, Metall usw. und dann am besten in Kontrast mit etwas Natur, also Pflanzen. Wir haben uns für eine anthrazitfarbene Wand entschieden, die gut mit den dunklen Möbeln zusammenpassen. Dazu haben wir dann Akzente in weiß und grün kombiniert – jungle vibes. Und diese Jungle Vibes gibt es wegen der tollen Bettwäsche – die haben wir von Juniqe. Egal welche Prints ihr favorisiert, dort werdet ihr fündig werden. Nicht nur Bettwäsche, sondern auch normale Prints, Schreibwaren, Handtücher usw. gibt es im Shop ! Ich mags besonders, dass die Bettwäsche nur einseitig bedruckt ist und deswegen gar nicht wuchtig wirkt, sondern durch die Kombination mit weiß schön locker.

Das ist natürlich jetzt nur eine Ecke des Schlafzimmers. Kleideraufbewahrung usw. wird es dann vielleicht in einem anderen Post geben. Wo holt ihr euch Interieur Inspirationen ? Und wie gefällt euch unser neues Schlafzimmer ? Lasst es mich wissen !

Junique-19

Junique-9

Junique-13

Leave a Comment