EVENT: SOSTRENE GRENE COLOGNE

Semesterprojekt_Analoge_Fotografie-3

Letzte Woche ist ein Träumchen für mich wahr geworden. Sostrene Grene hat einen Store in Köln eröffnet ! Sostrene wer ? Fragen sich vielleicht jetzt manche von Euch. Ich habe den dänischen Einrichtungsladen bei meinen Kopenhagen Aufenthalten genauer kennen und vor allem lieben gelernt. Da ich momentan im Umzug stecke bin ich sowieso ständig auf der Suche nach Interieur Krams. Deswegen hatte ich sogar geplant extra wegen Sostrene Grene im Sommer nochmal nach den Haag zufahren um dort zu shoppen, haha. Aber meine Wünsche wurden erhört und so erreichte mich die Einladung zum Pre-Opening Event im Rhein Center Köln. Das Event war super schön und der Store ist, genau wie jede der Filialen, total toll. Der Store Manager erzählt uns, dass man sich in den Stores zuhause fühlen soll – deshalb läuft dort auch super entspannte Musik, das Licht ist gedimmt und der Look super gemütlich. 

Wir durften uns also den Store ganz in Ruhe ansehen und haben auch einiges geshoppt – das wird es dann aber vielleicht in einen paar Posts aus der neuen Wohnung zusehen geben. Hier aber jetzt erstmal ein paar Eindrücke für euch von dem Shop !

 

Semesterprojekt_Analoge_Fotografie-14

Semesterprojekt_Analoge_Fotografie-7

Semesterprojekt_Analoge_Fotografie-13

Semesterprojekt_Analoge_Fotografie-17

Semesterprojekt_Analoge_Fotografie

Semesterprojekt_Analoge_Fotografie-10

Leave a Comment