FOOD: BREAKFAST SMOOTHIE BOWL

SmoothieBowl-2

Jetzt wo es langsam wärmer wird gibt es morgens doch nichts besseres als eine Smoothiebowl aus gefrorenen Früchten. Mit ein wenig Proteinpulver und den richtigen Topping wird daraus schnell ein super gutes Frühstück.

Ich habe dafür diesmal eine halbe en gefrorene Banane, Mandelmilch und gefrorene Himbeeren genommen – dadurch hatte das ganze eine eisähnliche Konsistenz. Eis am Morgen, kann man nichts zu sagen. Dem Ganzen habe ich dann noch 2 Esslöffel  Proteinpulver dazu gegeben. Meins ist von PUR YA! und ist vegan. Geschmacksrichtungen gibt es verschieden, ich habe Rote Banane Baobab – sehr lecker. Ihr findet die Marke mittlerweile sogar bei dm, ich habe es aber bei kokku, einem veganen Onlineshop mit dem ich super Erfahrungen habe, gekauft. Getoppt habe ich die Smoothiebowl mit Müsli, Kokosflakes und crunchy Erdnussmus. Es war super lecker – also probiert es mal aus !

SmoothieBowl-3

SmoothieBowl-4

SmoothieBowl-5

SmoothieBowl-6

SmoothieBowl-7

SmoothieBowl-9

SmoothieBowl-10

Leave a Comment