TRAVEL: COPENHAGEN

Kopenhagen-27

Kopenhagen-39

Kopenhagen-4

Kopenhagen-8

Kopenhagen. Bei meinem zweiten Besuch in der dänischen Hauptstadt hat diesmal auch das Wetter richtig gut mitgespielt. Dann macht es gleich noch mehr Spaß durch die hübschen Straßen zu schlendern, die süßen Läden zu besuchen und am Wasser zu sitzen. Falls ihr coole Lokals in Kopenhagen sucht – ich habe zwei Tipps für Euch. Zum Frühstücken war es super lecker in der Harbo Bar – eigentlich wollten wir zu Sidecar, wo ich auch bei meinem ersten Besuch war, aber da war es leider zu voll. Also falls ihr die Möglichkeit habt zu Sidecar zugehen müsst ihr dorthin ! Die Speisekarte ist zu gut . Ansonsten waren wir auf Wunsch meines Freunds bei Sliders und auch ich muss sagen, der Laden ist wirklich cool ! Das Konzept ist ganz einfach. Miniburger. In einem Menü kann man sich 3 Burger plus Pommes bestellen. Und das sind nicht irgendwelche Burger, sondern Kombinationen wie  Triple Truffle Cheese oder Ente mit Rotwein. Also für Burgerliebhaber definitiv ein Tipp. Und wer am liebsten ganz  viel verschiedenes probieren möchte, der sollte sich zu der bekannten Streetfood Halle Paper Island machen, da findet ihr wirklich alles. Habt ihr besondere Kopenhagen Tipps ? Weil ich denke nicht dass es mein letztes Mal dort gewesen ist..

 

Ach, mein Instagram Account wurde ( warum auch immer ) gesperrt.. deswegen findet ihr mich jetzt unter @trestreslisa – ich würde mich über euren Besuch freuen !

Kopenhagen-11

Kopenhagen-29

Kopenhagen-19

Kopenhagen-56

Kopenhagen-17

Kopenhagen-83

Kopenhagen-63

Leave a Comment