TRAVEL: AMSTERDAM

IMG_7329 IMG_7330 IMG_7331

Ein kleiner spontaner Ausflug nach Amsterdam geht doch eigentlich immer. Gerade, wenn man bis dahin nur 2,5 Stunden braucht. Deshalb haben wir vor einigen Wochen nochmal das holländische Städtchen besucht und einen schönen Tag dort verbracht. Kalt wars und leider auch wirklich ziemlich voll in der Stadt. Ich finde sowas dann immer sehr anstrengend, aber wir haben uns einfach in die ruhigeren Straßen begeben und sind in kleine Cafés und Restaurants geflüchtet.

Falls ihr mal einen Tag in Amsterdam verbringen solltet, kann ich euch zum einkaufen die Neun Straßen bzw Negen Stratjes empfehlen. Kleine, besondere Läden und Boutiquen aber auch eine paar Brands, die man kennt z.B Brandy Melville. Dazwischen sind viele coole Cafés und auch einige Vintage Shops. Mein liebster Laden ist aber HUTSPOT. Soweit ich weiß gibt es ihn sogar mehrmals in Amsterdam – ich war bisher aber immer in dem auf der Rozengracht ! Super schöner Laden, der mich vom Aufbau her an &otherstories erinnert, aber mit vielen unterschiedlichen Marken. Nicht nur Klamotten sondern auch Accesoires, Demo, Bücher und und und..

Hier als nur ein paar Eindrücke, die wir ohne Menschenmassen machen konnten !

IMG_7334 IMG_7335 IMG_7336 IMG_7337

Recent Comments

  • Isabell
    13/02/2017 - 11:12 AM · Antworten

    So tolle Fotos, ich liebe Amsterdam! Auch ich wohne mit dem Auto nur so 2 Stündchen von dort entfernt und fahre auch gerne für 1-2 Tage hin. 🙂

Leave a Comment