FASHION: RED BIG KNIT

RoterPulli-2
RoterPulli-5 RoterPulli-6 RoterPulli-7 RoterPulli-8 RoterPulli-9 RoterPulli

Ich habe einen kleinen Spontankauf getätigt,der eher untypisch für mich ist. Aber eigentlich nur wegen der Farbe, weil Sweater könnte ich eigentlich ständig kaufen – nur halt eben nicht in Rot. Als ich aber letztens mit meiner Freundin in der Stadt war, habe ich irgendwie die ganze Zeit nach einem roten,großen Pulli gesucht – ich weiß gar nicht so richtig warum. Vielleicht weil der Rest meines Kleiderschranks einfach eher grau,schwarz,khaki und nochmal schwarz ist. Wie auch immer, ich habe ihn gefunden. Dazu war er dann noch im Sale und schön Oversized, also hat er ja quasi darum gebettelt, dass ich ihn mitnehme! Dazu kombiniert habe ich ein dünnes Hemdkleid von Pull&Bear und meine neuen Stiefelletten von Sacha, die ein cooles Schlangenmuster haben und vorne spitz zulaufen. Mit dem kleinen Absatz sehen die schick aus und sind super für den Alltag. Weil es langsam ja etwas wärmer wird, konnte ich das Outfit ohne Probleme so tragen, aber ich glaube, dass der komplette Look auch gut mit einem coolen Mantel oder einer Lederjacke funktioniert.

Die Klausuren sind genau seit heute nun auch hinter mir und ich bin komplett frei ( bis zum nächsten Semester natürlich ) und es fühlt sich so gut an, vor allem wenn man ein paar kleine Reisen geplant hat. Jetzt kann die Vorfreude kommen! Wie immer gibt es mehr Updates auf meinem Instagram Account @lisahrtmnn. Schaut gerne mal vorbei. Obwohl die Fotos gerade am Wochenende entstanden sind, sieht das ganze total herbstlich aus. Schade eigentlich. Ich will Frühling, bitte ganz ganz schnell und ganz ganz warm !

Wie gefällt Euch das Outfit?

Recent Comments

Leave a Comment