FASHION: AFTERNOON STROLL

Blogpost_AfertnoonStroll-4

Was gibt es schöneres, als an einem sonnigen, kalten Nachmittag gemütlich durch die Straßen zu schlendern und am Ende in einem kleinen süßen Café zulanden und sich mit Kaffee aufzuwärmen? Ungefähr nichts, richtig! Gerade, wenn man wegen der Kälte momentan so oft drinnen ist, tut es richtig gut mal ein bisschen an der frischen Luft zu sein und sich zu bewegen – zumindest mir geht das so. Uns hat es am Ende dann ins Café Schwesterherz in Ehrenfeld getrieben – mein aller liebstes Café ! Aber ich muss euch warnen, wenn ihr euch die selbstgebackenen Kuchen anschaut, werdet ihr wahrscheinlich nicht widerstehen können. So ging es uns ( mal wieder.. ) und wir haben uns einen super guten Schokokuchen mit Frischkäse gegönnt.

Hier ein paar Fotos von meinem Outfit! Ich habe mich total gefreut nochmal Sneaker und freie Knöchel zu tragen, auch wenn das ein bisschen frisch war ! Die Kombination von verschiedenen Grautönen mag ich momentan ziemlich gerne und glücklicherweise bietet mein Kleiderschrank mir da einiges, haha. Obwohl ich dicke Pullis und Rollkragen sehr liebe muss ich gestehen, den Frühling kann ich wirklich kaum noch abwarten..

Blogpost_AfertnoonStroll-2 Blogpost_AfertnoonStroll-3 Blogpost_AfertnoonStroll

Hat-KaufDichGlücklich / Sweater – H&M / Coat- Benetton / Pants- Zara / Shoes- Adidas / Bag- MichaelKors /Watch-Rosefield

Leave a Comment