ORGANIZE: EFFECTIVE AND PRETTY HOMEOFFICE

Wood-2

Wood-3

Von zuhause aus lässt es sich am besten arbeiten? Kann gut sein, aber um von den eigenen vier Wänden aus produktiv arbeiten zu können, muss ich immer ein paar Dinge beachten. Was für mich persönlich total wichtig ist, ist frische Luft und gute Lichtverhältnisse – es gibt nichts schlimmeres als stickige, düstere Räume in denen man versuchen soll sich zu konzentrieren. Ich gebe zu, diese Jahreszeit macht es vielleicht nicht ganz einfach das Fenster zu öffnen und gutes Licht im Zimmer zu haben, aber einen Versuch ist es wert !

Bei mir hilft es meistens nicht nur das Handy rumzudrehen oder Flugmodus einzulegen, am besten lege ich den lästigen Ablenker außer Sichtweite oder schalte ihn komplett aus. Denn wie es halt so ist, will man dann doch nur mal kurz schauen und alle paar Minuten Mails, Instagram und Snapchat checken – ich weiß, ich bin da nicht die Einzige..

Aber was natürlich auch super wichtig ist und das arbeiten sogar noch schöner macht, ist ein hübscher aber vor allem auch aufgeräumter Arbeitsplatz. Mich stört es immer tierisch wenn um mich herum Chaos herrscht. Wasser bereit gestellt, Kaffee gekocht, Tisch aufgeräumt und los kann’s gehen. Meine Deko habe ich von Depot und Urban Outfitters und mein schönes neues Laptopcase von Woodcessoires. Falls ihr den Shop noch nicht kennt müsst ihr unbedingt mal auf deren Instagram Account vorbeischauen – die Produkte sind alle so so schön und am liebsten würde ich meinen ganzen Schreibtisch damit ausstatten. Wer noch ?

Wood-6

Wood-8

Wood-13

Wood-9

Leave a Comment