TRAVEL: WE BOUGHT A CAMPER – SAY HI

blogpost-2

blogpost-3

Seit einigen Wochen haben mein Freund und ich uns einen großen großen Traum erfüllt. Wir haben uns einen Camper gekauft, mit dem wir jetzt durch die Gegend düsen können. Unser erster Trip führte uns in die Dolomiten. Wunderschön. Es hat so viel Spaß gemacht einfach nur mit dem Camper unterwegs zu sein, anzuhalten wo es uns gefällt und dort zu schlafen. Morgens haben wir mit dem Gaskocher Kaffee gemacht  und uns für den Tag gestärkt. Über den  Trip an sich kann ich nochmal einen gesonderten Beitrag machen, heute geht es erstmal um unser kleines Baby. Er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber hat dafür hat er seinen ganz eigenen Charme. Wir haben den Boden in Holzoptik verkleidet, tolle Kissen und Decken gekauft, Traumfänger aufgehangen und haben noch einiges in Planung. Aber auch weiter Trips sind wir schon fleißig am planen. Zwischen den Feiertagen wird es wahrscheinlich auch nochmal los gehen und nächstes Jahr stehen zwei Reiseziele auch schon fest, aber dazu bald mehr. Für mehr Eindrücke und Fotos könnt ihr mal auf unserem gemeinsamen Account THE CAMPER DIARIES (@thecamperdiaries) auf Instagram vorbeischauen.

Wie siehts mit Euch aus ? Wäre so etwas auch was für Euch oder doch lieber Hotel und schöne Unterkunft ? 

blogpost-4

blogpost-5

blogpost-6

blogpost-7

blogpost-8

blogpost-9

blogpost

Leave a Comment