FOOD: EAT & STYLE FOOD FESTIVAL DÜSSELDORF

eatandstyle-2

eatandstyle-3

Guten Morgen, ihr Lieben. Am Samstag ging es für eine Freundin und mich zu Eat & Style Messe nach Düsseldorf. Ich war schon im letzten Jahr auf der Messe, in Köln. Weil ich letztes Jahr so begeistert war, habe ich mich schon sehr auf das diesjährige Food Festival gefreut und wurde nicht enttäuscht. Sehen, riechen, probieren, schmecken, Spaß haben – das ist die Eat and Style. Unter manchen bekannten Firmen,wie zum Beispiel die brandnooz Boxen, entdeckten wir auch einige neue Brands, die tolle Produkte vorstellten und mit denen wir super nette Gespräche führten. Hierbei besonders gefallen hat uns das Unternehmen Janur, welches Kokosblütenzucker und Produkte rund um diesen verkauft und bei der es besonders um Transparenz und Nachhaltigkeit geht. Wenn ihr tolle, unterstützenswerte Produkte sucht, schaut da auf jeden Fall mal vorbei. Außerdem fand ich die Firma Haselherz ganz toll, nicht nur dass die Produkte super süß gestaltet sind, sie schmecken auch fabelhaft. Besonders das helle Nussmus hat mir geschmeckt, weil es wie eine Art Giotto schmeckt – yummy.
Die Eat and Style findet noch in München (28.-30.10), Hamburg (11.-13.11.) und in Stuttgart (18.-20.11.) statt. Also falls ihr aus der Nähe kommt und euch für Neuigkeiten rund um Food und Trends interessiert, ab dahin mit euch.

eatandstyle-5

eatandstyle-7

eatandstyle-8

eatandstyle-9

eatandstyle-10

eatandstyle-11

eatandstyle-12

eatandstyle-14
eatandstyle-16

eatandstyle-17

eatandstyle

Recent Comments

Leave a Comment