TRAVEL: BAYERN

bavaria-7

Die Berge haben gerufen ! Und wir sind ihren Lauten gefolgt und haben spontan ein Wochenende am Königsee in Bayern verbracht. Altbacken und was für Omi und Opi denkt ihr jetzt ? Kein bisschen. Es war wirklich wunderschön. Nach einer langen, nächtlichen Autofahrt wurden wir mit einem überragender Ausblick und beruhigender Stille belohnt und frühstückten erstmal ganz gemütlich auf der Roßfeldhöhenstraße, wo so früh morgens, außer Fabi und mir nur ein paar Kühe waren. So richtig in den Bergen war ich noch nie, und war deshalb ziemlich beeindruckt als ich diese Riesen am Rand der vielen Seen sah. Neben dem Königsee haben wir auch den Hinter- und den Obersee besucht. Alle drei wirklich sehenswert und wunderschön. Was mir am meisten dort gefallen hat, ist die Natur, die einfach so unberührt ist und man teilweise so weit man gucken kann keine Menschenseele hört und sieht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das Wasser an diesen Orten klarer und das Gras viel grüner war. Vielleicht Einbildung, vielleicht hat mich Bayern aber auch einfach verzaubert.. Hier auf jeden Fall ein paar Eindrücke für Euch.

bavaria

bavaria-2

bavaria-3

bavaria-4

bavaria-5

bavaria-6

bavaria-8

Recent Comments

Leave a Comment