FOOD: VEGAN DESSERT

vegan-7

vegan-5

Heute nochmal schnell ein kleines aber feines Dessert. Irgendwie überkam mich der kleine süße Hunger, aber zu ungesund sollte es dann doch nicht werden. Also habe ich einfach mal zusammengeschmissen was mein Kühlschrank so hergab und siehe da – es hat geschmeckt und sah dazu auch noch ganz ansehnlich aus ! Ich habe einfach in einem Weckglas (die ich sowieso super schön finde), abwechselnd Schoko– und Mangojoghurt geschichtet. Die veganen Joghurtalternativen habe ich mal wieder von kokku, schaut da wirklich mal vorbei wenn ihr gerne online bestellt und auf der Suche nach leckeren neuen Dingen seid. Oben drauf kamen dann noch ein paar Kokoschips, Maulbeeren und ein bisschen frische Ananas – fertig war der kleine Snack.

Dazu habe ich mir dann noch einen Smoothie gemacht in den ich einfach alles reingetan habe was mein Kühlschrank noch hergegeben hat. Aufgefüllt habe ich ihn dann mit Kokoswasser, das habe ich vor allem im Sommer sehr gerne gemacht !

vegan-3

vegan-4

vegan-6

vegan-8

Leave a Comment