FOOD: FOODIST HEALTHY BOX SEPTEMBER

foodisti-6

Neuer Monat, neue Foodist Healthy Box. Da es nun noch zum dritten Mal einen Post dieser Art gibt, muss ich wohl kaum nochmal erklären,worum es sich bei der Foodist Box handelt. Auch diesen Monat erreichten mich mal wieder tolle tolle Produkte aus der Welt der gesunden Snacks, die mir bis zu dem Punkt noch nicht bekannt waren. Dieses mal fand ich z.B Luke’s Organic Protein Multigrain Chips in der Box – mit blauem Mais und roten Linsen, toll also für Menschen mit Glutenunvertäglichkeit. Außerdem gab es einen Foodloose Smoothie Riegel und einen Brownie Bar, perfekt für auf die Hand unterwegs und dazu noch gesund und lecker, yummy. Von Little Lunch kannte ich bereits die Suppen, die letzten Winter mein ständiger Uni Begleiter waren, die Smoothies kannte ich bisher noch nicht, aber auch dieser konnte mich überzeugen. Total cremig und super schönes Design. Über den Falafel Mix und den Kürbis Aufstrich habe ich mich auch total gefreut, weil ich Falafel sowieso liebe und neue Aufstriche, auch wenn ich sie lieber selber mache, trotzdem immer gerne probiere. Gerade jetzt zum Herbstanfang kommt Kürbis generell super. Die zwei Produkte über die ich mich aber am aller meisten gefreut habe waren die Kurkuma Latte Mischung, da ich so einen schonmal in einem Cafe getrunken habe, aber selber noch nie zubereitet habe und über das Acai Superfood Breakfast, weil ich in Los Angeles meine Liebe für Acai Bowls entdeckt habe und daher auf alles mit Acai stehe.

Diese Box war mal wieder absolut fabelhaft. Wenn ihr das ganze Konzept mal selber ausprobieren wollt habe ich auch noch einen 20% Gutscheincode für euch. “ LISA2012 “ einfach eingeben und auf eure Box oder Produkte einlösen. Es gibt nun sogar neben der Healthy Box und der normalen Gourmet Box eine Vegan Box – auch ziemlich interessant oder ? 🙂

foodisti-2

foodisti-3

foodisti-9

foodisti-13

foodisti-7

Recent Comments

Leave a Comment